Stellungnahme zu den Geschehnissen der ÖH Bundesvertretungs-Sitzung

Stellungnahme zu den Geschehnissen der ÖH Bundesvertretungs-Sitzung

Fraktionspolitisches Hick-Hack für die Karriere oder Studierendenvertretung? Während der wohl bisher absurdesten und längsten Sitzung der ÖH-Bundesvertretung überschlugen sich die...

Wie weiter? Uni und Corona in Graz.

Wie weiter? Uni und Corona in Graz.

Corona ist eine Ausnahmesituation in der viele Studierende nicht mehr wissen wohin sie sich wenden können. Kein Wunder, wenn selbst die Bundesregierung im Stundentakt die Gesetzeslage ändert.
Aber wie schaut es nun konkret aus mit Rückerstattung der Studienkarte oder der USI-Kurs-Gebühren? Wie funktioniert die Kurzarbeit? Und kann ich mich für das Semester beurlauben lassen? Alle Infos bekommst du hier!