Studiengebühren Rückerstatten – Studierendenrechte Erkämpfen!

Gemeinsam haben wir gestern in ganz Österreich ein lautstarkes Zeichen gegen die Verschlechterungen der Studienbedingungen durch die Folgen der Corona Maßnahmen gesetzt.

Für uns ist eines klar: Die Kosten der Krise dürfen nicht auf unseren Rücken ausgetragen werden! Während viele von uns durch die Maßnahmen in die Arbeitslosigkeit geschlittert sind, pressen uns die Universitäten für eine mangelhafte Lehre den letzten Cent aus den Taschen. Doch das lassen wir nicht weiter zu!

Dafür brauchen wir DICH!
Nur wenn wir uns gemeinsam gegen diese Verschlechterungen wehren, können wir etwas bewirken. Auf die ÖH können wir dabei nicht zählen – diese ist beschäftigt mit parteipolitischen Hickhack und ihren üblichen Machtspielchen. Einzig eine Studierendenbewegung von unten wird diesen Wahnsinn etwas entgegensetzen können!