Die erste Veranstaltung im Rahmen dieser Kampagne wird dazu bereits am Freitag, den 31. August um 20 Uhr im KI-Lokal (Endstation U3 Ottakring, Ecke Rankgasse/Huttengasse) stattfinden. Dabei werden wir die Materialien zur Kampagne präsentieren und uns mit der Verteilung des gesellschaftlichen Reichtums im Kapitalismus auseinandersetzen. Wir freuen uns über euren Besuch!

Bereits ab 16 Uhr findet die Einschulung zur KJÖ-Herbstkampagne für KJÖ-Mitglieder statt.

Am Volksstimmefest an den beiden folgenden Tagen werden wir mit einem Infostand in der Initiativenstraße vertreten sein. Wir freuen uns auch hier über euren Besuch, auf interessante Gespräche und sagen im Voraus Danke für fleißige Konsumation der von uns angebotenen Getränke, die zur Finanzierung der Standmiete und der politischen Arbeit der KJÖ dienen. Das Volksstimmefest findet im Wiener Prater auf der Jesuitenwiese statt, erreichbar mit der Straßenbahnlinie N vom Schwedenplatz aus bis zur Station „Wittelsbachstraße“ (eine vor Endstation).

www.kjoe.at

Leave a Reply